Eure TRIKE- oder TOURBUCHUNG & CORONA: DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN!

Der Coronavirus sorgt bei vielen Menschen für Verunsicherung. Im Folgenden stellen wir die wichtigsten Infos zur Trike-Reiseplanung im Kontext von Corona zur Verfügung.


Trikes & Fun liegt das Wohlergehen unserer Trikekunden und Trikefreunde sehr am Herzen. Aus diesem Grund werden wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln Euch entgegen kommen (kostenlose Stornierungen, kostenlose Umbuchungen uvm.), um auch die kommende Trikesaison so schön und angenehm zu gestalten wie möglich.


Viele beliebte Trike-Reiseziele haben inzwischen Einreisebeschränkungen für Deutsche und andere Europäer verhängt. Seid euch sicher, dass wir von Trikes & Fun ProDrive alles tun, um euch bestmöglich zu unterstützen!

Solltet ihr in den nächsten zwei bis vier Wochen mit einem Trike in ein Land mit Einreisebeschränkungen fahren wollen, so könnt Ihr selbstverständlich kostenfrei stornieren, verschieben oder eine Tour innerhalb Deutschlands fahren.


Was mache ich, wenn ich ein Trike für eine Region gebucht habe, die noch keine Reisebeschränkungen hat?


Freut euch auf eure Triketour! Auch wenn Corona zur Zeit für viele negativen Schlagzeilen sorgt: So lange es keine offiziellen Einreisebeschränkungen gibt, gibt es keinen Grund, die langersehnte Reise abzusagen. Und im Gegensatz zu Flugzeugen oder öffentlichen Verkehrsmitteln kann man großen Menschenmengen mit dem Trike ganz einfach vermeiden. Verfolgt trotzdem die Nachrichten und informiert euch beim Auswärtigen Amt über etwaige Änderung für euer Reiseland.


Was mache ich, wenn ich eine Trike gebucht habe, aber die Grenzübergänge geschlossen sind bzw. die Einreise verweigert wird?


Auch hier gilt das Selbe wie bereits oben beschrieben. Selbstverständlich könnt Ihr kostenfrei Stornieren, verschieben oder Eure Tour in Deutschland fahren.


Was mache ich, wenn ich für dieses Jahr noch ein Trike buchen möchte?


Natürlich das Trike buchen! Ihr habt noch kein Trike gebucht, wollt dieses Jahr aber noch einen Trike-Urlaub machen? Dann könnt ihr das auch jetzt tun. Denn noch haben wir viele Termine frei. Gerade sind viele Menschen im Hinblick auf die Urlaubsplanung vorsichtig. Sollte die Ausbreitung des Coronavirus wieder abnehmen, wird sich das voraussichtlich zügig ändern. Dann sind die verfügbaren Trikes vermutlich schnell ausgebucht. Behaltet dabei dennoch die aktuellen Nachrichten und offizielle Reisehinweise im Blick.

Entscheidet euch für einen Trike-Urlaub in Deutschland! Die meisten Unsicherheit im Bezug auf der Coronavirus und Reisen stehen im Zusammenhang mit Massenverkehrsmitteln wie beispielsweise Flugzeuge oder Züge. Denn klar ist: Wo viele Menschen aufeinander treffen, wird der Virus vermutlich schneller weitergegeben. In welchem Verkehrsmittel seid ihr hingegen ganz unter euch? Richtig, auf dem Trike!


Was mache ich, wenn ich für dieses Jahr noch ein Triketour gebucht habe?


Natürlich auch die Triketour mitfahren! Auch hier gilt das selbe. Während wir fahren ist jeder Tourteilnehmer auf seinem Trike für sich. Bei den Pause werden wir uns entsprechend verhalten - und trotzdem sehr viel Spaß haben. Sollte es weitere Einschränkungen oder Grenzsperrungen geben - werden wir entweder die Tour gezwungener Massen absagen, verschieben oder ändern. Hierzu gibt es dann allerdings rechtzeitig eine Rückmeldung unsererseits geben.


Grundsätzlich gilt aber zunächst erstmal - ABWARTEN was in den kommenden Wochen auf uns zu kommt oder ob sich das alles beruhigen wird...


Solltet Ihr weitere Fragen oder Wünsche haben, so schreibt uns einfach kurz eine Mail:

info@trikes-and-fun.de


Wir von Trikes & Fun wünschen allen unseren Kunden und Freunden weiterhin eine gute Gesundheit und Durchhaltevermögen!


Wir hoffen auf Euer Verständnis.


Eure Ute & Thomy

und das ganze Team von Trikes & Fun ProDrive



110 Ansichten

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Sitemap
Trikes & Fun by TS-Design | 

image_radio7.jpg
  • email logo
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing